anderetiere


Neben meinen Schweinis haben wir noch vier clevere Glückskätzchen

 

Tinka, die Souveräne                                                                                        Cara, die Wildkatze

 

Cara´s wunderschöne Tochter Nova                .....und die vierte und letzte: Mimmi, steht ihrer Mama Nova in nichts nach           

 

und "last but not least":  Der Beschützer der ganzen Horde

 


 

mein lieber Asko

offizieller Name: Ajoscha, Löwe vom Atzenberg

Er wurde geführt auf der Deckrüdenliste des "Deutschen Clubs Leonberger Hunde".

Im Mai 2006 hat er erfolgreich gedeckt und so gibt es 6 kleine Leonberger-damen und 2 stramme kleine Leonberger-Stammhalter mehr auf dieser Welt. Wir sind alle ganz stolz auf ihn !!!

Am 9.Juli 2012, im Alter von 11 Jahren,  habe ich meinen lieben Asko einschläfern müssen. Machs es gut, mein großer Bär - du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben !!!

Und ich weiß, du hättest es so gewollt..........sie ist wie du - plüschig, stur und absolut liebenswert....nur etwas schneller unterwegs !!

Mali  - deine Nachfolgerin

im Alter von 8 Wochen....das ist "MEIN BALL"...und das bleibt auch "MEIN BALL".....Punkt !!!!!

 

 

Und so sieht die junge Dame mit fast 11 Monaten aus.....

 

 

 

Mit knapp 13 Monaten wird Mali auf der CACIB Ludwigshafen 2013 " Bester Junghund Bobtail " und "Rheinland-Pfalz-Jugendsieger"........wir sind gaaaaaaanz stolz auf unsere Süße 

Ihre weiteren tollen Ausstellungsergebnisse finden sich unter "Mali..........erfolgreich"