Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 474849Nächste »
(724 Einträge total)

#724   SabineE-MailHomepage21.04.2016 - 12:02
Hallo Kerstin,

war ich soooo lange nicht mehr hier??
Ich schäme mich.
Nach wie vor finde ich immer wieder mal mein Beuteschema, und nicht nur schwarz/weiss, bei dir.
Wie du weisst mag ich ja die bunten, wie man an Dr. Bob sehen kann.

Deine Mali-Seite habe ich natürlich auch entdeckt und bin begeistert.

Jetzt drücke ich dir die Daumen für ganz viele (vielleicht doch nicht zu viele), gesunde, kräftige Welpen.
Und natürlich auch weiterhin für gesunde Schweinebabys.

Gruss aus Duisburg, Stocki mit Glubschaugen

#723   GudrunE-MailHomepage24.02.2016 - 14:26
Hallo Kerstin,
WOW hast Du tolle Tiere.... da könnte ich als "Kurzhaarzüchterin" glatt schwach werden. Wirklich wunderschön, vielleicht überleg ich tatsächlich mal
Viel Spaß und Erfolg weiterhin und viele gesunde Babys.
LG Gudrun

#722   Birgit ReichHomepage30.01.2016 - 13:53
Hallo, ihr habt tolle Tiere, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit bei der Zucht, viele Grüße Birgit

#721   SabineE-MailHomepage25.06.2015 - 13:51

Was ist denn hier los. Was habe ich alles verpasst. Eine goldene Sheltie, ohhhhh nein.
So eine hätte ich auch immer mal gerne gehabt.
Und die weissen und der mit goldagouti. Und einfach alle.
Genial.
Ich muss wieder öfter gucken kommen.

Dir und den Deinen alles Liebe aus Duisburg.
Kommentar:
hahaha Stocki...........hast du Glubschaugen bekommen ?

#720   Kim GenengerE-Mail09.06.2015 - 19:35
Hallo Kerstin,
du hast echt wunderschöne Tiere. Dazu finde ich noch den namen "in den Wolfsmorgen" richtig toll.
LG
Kommentar:
danke schön Kim....bald hast du auch 2 Wolfsmorgen-kinder bei dir rumhüpfen

#719   SabineE-MailHomepage30.04.2015 - 12:15
Hallo Kerstin,

da bin ich mal wieder.

Dr. Bob ist, nachdem Norman Bates gestorben ist, kastriert worden, er hat alles super überstanden. Nachdem er 2 Stunden gejammert hat und ich dachte schon, oh je, das geht nicht gut, war er wieder fit wie ein Turnschuh.
Jetzt hat er noch 2 Wochen dann kann er zu den letzten 4 Weibchen ziehen.
(da Krösa Maja auch kastriert wurde hat Dr. Bob das Glück nicht alleine hocken zu müssen)

Wie ich sehe wimmelt es bei dir mal wieder. Es sind ja einige dabei die genau meins sind. Einfach mal wieder genial.

Was macht Mali? Wird sie mal zum Rüden gehen oder doch nicht, eigentlich musst du es ja machen, du hast keine Wahl. Sie ist soooooo schön.

Ich wünsche dir und den deinen alles Gute, bleibt gesund.
Stocki

#718   Fabian ScheerE-Mail08.04.2015 - 17:28
Hi Kerstin,

die Elfenstaub ist die ALLER SCHÖNSTE!!

Vielleicht steht sie mal zur Abgabe?

lg

#717   Fabian ScheerE-Mail08.04.2015 - 17:02
Hi, elfenstaub,ist wirklich EIN HAMMER!!

Vielleicht steht sie ein mal zur Abgabe!???

LG

#716   Fabian ScheerE-Mail29.03.2015 - 20:41
Hallo Kerstin,

du hast eine schön Zucht!!
Die Lunkys sind besonders schön!!
Ein erfolgreiches Zuchtjahr!!
GLG Fabian Scheer und seine Hobbyzucht

#715   AlexandraE-Mail29.03.2015 - 18:08
super süß deine meeris
ich wollte eigentlich ein kurzhaar, aber ich habe mich hier auf deiner seite total in die langhaarschweinchen verliebt
lg alex

#714   kissingerE-Mail03.03.2015 - 18:18
Eavie ist angekommen und in ihr neues zuhause eingezogen. ich weiß aber nicht wie ich hier bilder einstellen kann? inerhalb der ersten 24 stunden kamm es zu keinerlei Größeren Problemen (bischen beschnuppern und schuppsen mehr nicht ) grüße aus selzen

#713   StockiE-MailHomepage23.11.2014 - 14:29
Huhu,

was ist denn bei dir los????
Ich schrei mich weg. Da wimmelt es ja wie bei den Futtermäusen.

Ich frage mich bloss wann die ersten grau / weissen mit langem wuscheligem Fell fallen.
Die, die dann irgendwann ihre 40kg haben.


Immer noch sonnige, Grüsse aus Duisburg, Sabine

#712   ManuelaE-Mail08.10.2014 - 16:32
Hallo wollten uns mal melden Domenika und Happy geht es sehr gut und wiegen 500 gramm und 250 gramm beide fühlen sich richtig wohl und geniessen das Bürsten.

#711   SabineE-MailHomepage17.09.2014 - 20:48
Waaaaaaahhhhhhhhh,
was ist denn bei dir los und eins "bunter" wie das andere. Sooooo süss.
Und die lilac argentes.
Genial.

NEIN, ich möchte keine. Obwohl ich Platz hätte. Frau Rohrmann ist ja gestorben.
Aber ich glaube ich warte auf ein völlig vermilbtes Nottier.
Fotos von Dr. Bob-Whale schicke ich dir nicht. Sie hatten alle ihre Sommerfrisur und jetzt kommt das Fell schwer in gang. Ausserdem ist er grau, er war ja pechschwarz aber jetzt "schimmelt" er leicht. Ist manchmal schon witzige wie sich sich auch farblich verändern.

Bis bald, Gruss aus Duisburg, Sabine

#710   Tanja KleinE-Mail29.07.2014 - 20:05
War ein wunderschöner Besuch hier auf der webside, ganz tolle Tiere.

123 ... 474849Nächste »
(724 Einträge total)