news


 

Hier möchte ich (seit 1.10.11) Neuigkeiten verewigen, die mir wichtig sind.........also nicht unbedingt jeden Wurf kommentieren, sondern einfach nur (hoffentlich viel) Erfreuliches und ganz wenig vom Gegenteil !!!

 

23.12.14 - eine wunderschöne Weihnachtskarte einer lieben Freundin erreichte mich; darauf zu sehen 5 meiner "Auswanderer"...... danke Tanja !!!!

 

31.3.12 - Besuch von Freunden aus Frankreich und der Schweiz

Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch von Emilie ( "Les Cobayes des champs d´Or" ) , Lysiane, Karin und Madeline ( "Les Cobayes de la Zinsel", die mich nun schon das zweite Mal besucht hat...und wir beide freuen uns schon auf das nächste Mal....;o)))

Wie immer war es sehr interessant und dauerte auch fast 4 Stunden, bis wir uns "züchter-fach-frauisch" ausgetauscht hatten......schade, dass man doch so weit auseinander wohnt........aber es ist versprochen, ich werde zum Gegenbesuch kommen.

 

8.3.12 -  Schweinewölfchen........ein neues Bannertier für den "Wolfsmorgen"

Cordula hat mir heute ein Foto von ihrer süßen Hazel geschickt.....das perfekte Schweinewölfchen !!

Aaaaaaa-uuuuuuuuuuuuu.....werewolves of Gundheim.....

1000 Dank Cordula !!

 

 

27.12.11 - und noch ein highlight....

Heute morgen wurde ein (kleines), noch sehr nasses Baby geboren. Mama ist meine Nirvana.....und ihre Tochter wiegt tatsächlich 174 gr...selbstredend ein Einzelkind !! So schwer war hier noch kein Baby bei der Geburt......

 

24.12.11 - es gibt mal wieder etwas, was ich in den "NEWS" festhalten möchte....

Arizona hat mir ein Christkindchen geschenkt......der kleine Mann heißt darum auch IXmas....

 

26.10.11 - Überraschung !!

Bärbel hat ein so hübsches Foto von "meiner/ihrer" Itaca auf ihre Frontpage gestellt, dass ich nicht umhingekommen bin, die Süße während "ihrer Arbeit" auch hier zu verewigen.....danke Bärbel für diese schöne Foto !!

Weil es einfach zu schön war, gehört dieses Bild auf die Eingangsseite .....
Während einer äußerst routinierten Geburt schenkte Itaca in den Wolfsmorgen mir (bzw. der Kamera) nur einen kurzen Blick, bevor sie weiter machte.
ALLE vier Babys
sind inzwischen schon dick und rund - eine super Mama und ein absolutes Klasseschwein!!!! (Orig.zitat von der HP "of sweet sunshine " ).

 

6.10.11 - noch was Schönes, ich bin sehr stolz auf "Goa - In den Wolfsmorgen"

Goa wurde Grandchampion und Champion in Tschechien !!!!

 

4.10.11 - heute hab ich mich sehr gefreut.......über diese supersüße Karte.......danke

 

1.10.11 - leider beginnt es unerfreulich.....dann kanns also nur noch besser werden:

Dank dem Hinweis einer Züchterfreundin weiß ich seit heute vormittag, dass 7 von 9 meiner (wie ich annahm gut) vermittelten Schweinchen in einer Notstation bei Lübeck sitzen............